White Chocolate Brownie Bread

White Chocolate Brownie Bread
Folge uns

Wer Schokolade mag, mag auch Brownies! Wie wäre es dann mal mit einer anderen Version des amerikanischen Klassikers? Unser white Chocolate Brownie Bread ist nicht nur super saftig,  sondern auch noch extrem schokoladig – wir haben schließlich noch etwas weiße Schokolade hinzugefügt.

Anleitung

  1. Den Backofen auf 180 Grad vorheizen.
  2. Alle Zutaten (außer die Schokolade) in eine Schüssel geben und alles gut miteinander verrühren.
  3. Den Teig in eine gefettete Kastenform geben.
  4. Die Schokoladenstücken als letztes auf dem Teig verteilen.
  5. Für ca. 30 Minuten backen. Das white chocolate Brownie Bread vor dem Servieren noch mit etwas Erdnussbutter verzieren – und dann heißt es: genießen!

AN DIE TÖPFE, FERTIG, LOS!

Probier das Rezept noch heute und schicke uns deine Kreation über Facebook oder Instagram @bulkpowders_de #bulkbakes #bprecipes

Gastbeitrag von @emilysworld

Verwandte Kategorien

Autor: Emily Solman

Zutaten

80 g fein gemahlene Haferflocken

40 g Quinoamehl

40 g Kokosmehl

40 g Kakaopulver

75 g Nussbutter

55 g kalorienfreien Sirup

1 reife Banane

145 ml Mandelmilch

Prise Salz

1 TL Vanilleextrakt (oder Liquiflav)

1/2 TL Backpulver

1/2 Tafel weiße Schokolade