TIEFSTPREISE
BIS ZU 60% SPAREN
KOSTENLOSE LIEFERUNG
FÜR BESTELLUNGEN AB 49€
ZUVERLÄSSIG
TRANSPARENT & GEPRÜFT
RIESIGE AUSWAHL
1200+ PRODUKTE

Bananen-Protein-Smoothie

Bananen-Protein-Smoothie
Folge uns

Ob zum Abnehmen oder Muskelaufbau oder als schnelle Frühstücksoption – viele Menschen setzen auf Protein-Shakes oder Smoothies! Eiweiß ist nicht nur ein kalorienarmer Sattmacher, sondern ist auch ein wichtiger Baustoff für den Körper. Unser leckerer Bananen-Protein-Smoothie enthält Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette – alles was dein Körper braucht. Die Chia Samen sorgen für eine Extraportion Ballaststoffe und Omega-3 Fettsäuren.

Für den Shake einfach alle Zutaten (bis auf die Chia Samen) in einen Mixer geben und gut mixen. Je nachdem, wie dickflüssig du den Shake haben willst, kannst du noch etwas Wasser hinzugeben. Alles in ein großes Glas geben und noch etwas Chia Samen unterrühren. Fertig ist ein leckerer Bananen-Protein-Shake!

AN DIE TÖPFE, FERTIG, LOS!

Probier das Rezept noch heute und schicke uns deine Kreation über Facebook, Twitter or Instagram @bulkpowders_de #bulkbakes #bprecipes

Gastbeitrag von @francescamyer

Verwandte Kategorien

Autor: Franziska Meyer

Zutaten

1 Banane

2 EL Kokosnuss-Joghurt (mit lebenden Kulturen, gibts auch vegan!)

Wasser (je nachdem, wie dickflüssig du es haben willst)

1 EL Collagenpulver

1 EL Erdnussbutter

1,5 EL veganes Proteinpulver Vanille

1 EL Chiasamen