TIEFSTPREISE
BIS ZU 60% SPAREN
KOSTENLOSE LIEFERUNG
FÜR BESTELLUNGEN AB 49€
ZUVERLÄSSIG
TRANSPARENT & GEPRÜFT
RIESIGE AUSWAHL
1200+ PRODUKTE

grüne Smoothie Bowl

grüne Smoothie Bowl
Folge uns

Du suchst eine Frühstücksalternative? Wie wäre es zur Abwechslung mit einer leckeren und dazu noch gesunden grünen Smoothie Bowl? Die grüne Smoothie Bowl schmeckt nicht nur lecker, sondern versorgt dich auch mit wichtigen Nährstoffen und Vitaminen. Das i-Tüpfelchen? Sie ist im Handumdrehen zubereitet!

Smoothie Bowls gibt es in den unterschiedlichsten Varianten – ob rot, grün, mit Joghurt, Milchersatz oder Kokoswasser – alles ist möglich. Mit einer Smoothie Bowl startest du mit Power in den Tag!

Anleitung

  1. Alle Zutaten in einen Mixer geben und gut pürieren bis eine glatte Masse entstanden ist.
  2. Sollte die Masse zu dickflüssig sein, einfach noch etwas Kokoswasser hinzugeben.
  3. Alles in eine Schüssel geben und mit deinen Lieblingstoppings verzieren: Chia Samen, Obst, Kakaonibs oder etwas Mandelbutter – deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt.

AN DIE TÖPFE, FERTIG, LOS!

Probier das Rezept noch heute und schicke uns deine Kreation über Facebook, Twitter or Instagram @bulkpowders_de #bulkbakes #bprecipes

Gastbeitrag von @healthyliciousvegan

Verwandte Kategorien

Autor: Healthyliciousvegan

Zutaten

2 Bananen (gefroren und in Scheiben geschnitten)

150 g gefrorene Mango

300 ml Kokoswasser

1 Scoop veganes Proteinpulver (Banane-Karamell)

1 Scoop Spirulinapulver

Toppings:

Mandelbutter

Chia Samen

Kakaonibs

Gojibeeren

Obst